Beauty aus dem Busch: So wirst du Dschungel-Amazone

By: Aya Demeter

Der Urwald hält viele Beautyschätze bereit © Forest rose von Aya Demeter/CC

 

Es ist wieder soweit: Heute Abend 21.15 Uhr startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Elf Promis ziehen ins Dschungelcamp von RTL, darunter Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka, die schon beim Trash-Format „Wild Girls“ im Wüstencamp die Siegestrophäe, den „Goldenen High Heel“, holte. Oder Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, die kurz vor ihrem Abflug nach Australien noch einen Abstecher ins Nagelstudio machte. Wie dumm nämlich, dass die weiblichen Bewohner in der grünen Hölle Australiens ohne ihre Beauty-Routinen auskommen müssen. Kein Glätteisen, keine Maniküre und kein Make-up in Down Under.

Als Zuschauer hat man es da wesentlich besser. Dass das Publikum allerdings keine Gnade kennt, weiß man spätestens seit der letzten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, in der Model Larissa Marolt gleich zu acht Ekel-Prüfungen in Folge gewählt wurde. Egal, wer es als nächstes mit Spinnen, Würmern oder Kakerlaken aufnehmen wird und mit vollem Körpereinsatz für die Dschungelkrone schwitzt, wir fiebern live zu Hause vor dem Fernseher mit – natürlich frisch geduscht und top gepflegt. Apropos: Hier hat der Dschungel so einiges an Pflege-Highlights zu bieten. Inmitten von Farnen, Palmen und Bambus wächst, was Haut und Haaren guttut und die Sinne betört.

Kokosnüsse beispielsweise sind nicht nur lecker, sondern schmecken auch der Haut. Von australischem Teebaumöl ist bekannt, dass es Unreinheiten und sogar Herpesviren bekämpft, und Buritinussöl aus dem südamerikanischen Regenwald sorgt wegen seines hohen Vitamin-A-Gehaltes für weiches Haar. Zaubert euch Tropenfeeling einfach direkt ins Badezimmer. Ich habe mich schon mal auf die Suche gemacht:

Dschungelcamp, Kosmetik

Produktfotos: RPM/Dado Sens/Nivea/Sensena/HSE24/René Furterer/Keralock

Share on...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
||||| Like It 0 I Like It! |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.